Abschied als Coach 17.08.2017 - 10:55
 

Wie stolz bin ich auf unseren Agility-Junioren?! 

Unsere Junioren haben dieses Jahr einmal mehr bewiesen, was für einen starken Nachwuchs wir haben. Jedes einzelne Team zeigte viel Engagement, Stärke, Freude, Spass am Agility und super tolle Läufe. Was zu vielen Rangierungen in den Top 10, einer grandiosen Anzahl von 14 Podestplätzen, einem Vize-Europmeister und zwei Europameistern führte!

Ich bin unglaublich stolz auf Euch liebe Junioren! Für Euer entgegengebrachtes Vertrauen, Euch bei diesem Erlebnis begleiten und unterstützen zu dürfen, danke ich Euch!

Auch bei allen, welche mich unterstützt haben, möchte ich mich bedanken. Dies besonders bei meinem lieben Teamkollegen Philipp Glur.

Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich als Teamleader der Agility-Junioren Schweiz.
Für die Zukunft wünsche ich Euch nur das Beste, ganz viel Erfolg und am wichtigsten: Spass und ganz viel Liebe an der für mich schönsten Sportart der Welt: AGILITY.

Eure Michelle

 
 
 
17.08.2017 - Abschied als Coach
17.07.2017 - Junior European Open 2...
01.06.2017 - Alle angemeldeten Team...
30.05.2017 - Trainingstag 2017
03.05.2017 - Resultate JEO-Qualifik...
 
 
 
Zeitplan  
  11. Juni 2017  
Ranglisten   
  Werden nach dem Turnier hochgeladen  
 
 
Zufallsbild
 

Für das Newsletter anmelden

E-Mail Adresse:

 
 
 
 
Swiss Agility Team  
  swiss-agility-team.ch  
     
Junior European Open 2017  
  jeo2017.jimdo.com  
     
TKAMO/CTAMO  
  tkamo.ch  
     
Junioren auf Facebook  
  facebook.com/ajs  
     
 
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
home home