Michelle Ramseyer neu im Leitungsteam 27.10.2016 - 22:19
 
 
 
Wir dürfen euch heute einen Wechsel in der Junioren Nationalmannschaftsleitung bekannt geben. Martin Hostettler wird nach vielen Jahren als Helfer und Teamleiter der Junioren Nationalmannschaft sein Amt weiterreichen. Seinen Posten wird neu Michelle Ramseyer übernehmen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Martin Hostettler für die geleistete Arbeit und die eingesetzte Zeit, welches dieses Amt benötigt. An der Seite von Michelle Ramseyer bleibt Philipp Glur den Junioren natürlich weiterhin erhalten. Mit Michelle erhält er aber eine frische und tatkräftige Unterstützung.
 
Michelle Ramseyer ist mit Papillon Blaze selbst aktiv im Agility vertreten. Die beiden starten in der höchsten Klasse und bringen damit einiges an Know-how für unsere Junioren und Juniorinnen mit. Neben diesem Punkt fiel die Wahl unter anderem auch durch die eigenen Juniorenerfahrungen im Team auf die 21-Jährige. 2010 belegte sie mit Border Collie Jezz den ersten Platz im Large Einzel Wettbewerb und in den darauffolgenden Jahren folgten etliche weitere Podestplätze. Erfahrungen, die wiederum unseren heutigen Junioren zu Gute kommen. Neben den sportlichen Leistungen bringt sie natürlich eine offene und aufgestellte Art ins Team.
 


Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
 
 
17.07.2017 - Junior European Open 2...
01.06.2017 - Alle angemeldeten Team...
30.05.2017 - Trainingstag 2017
03.05.2017 - Resultate JEO-Qualifik...
06.04.2017 - Trainingstag und Spons...
 
 
 
Zeitplan  
  11. Juni 2017  
Ranglisten   
  Werden nach dem Turnier hochgeladen  
 
 
Zufallsbild
 

Für das Newsletter anmelden

E-Mail Adresse:

 
 
 
 
Swiss Agility Team  
  swiss-agility-team.ch  
     
Junior European Open 2017  
  jeo2017.jimdo.com  
     
TKAMO/CTAMO  
  tkamo.ch  
     
Junioren auf Facebook  
  facebook.com/ajs  
     
 
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
home home