JEO 2014 - Warteliste entfällt 03.06.2014 - 17:23
 

Der Veranstalter der Junioren European Open 2014 erhöht das Kontigent für alle Teilnehmer. Für die Schweizer Junioren Nationalmannschaft bedeutet dass, das alle Teams auf der Warteliste nachrücken können und einen Startplatz erhalten. Wir freuen uns auch alle anderen Teilnehmer in Mailand begrüssen zu dürfen. An dieser Stelle möchten wir noch einmal auf den Campingplatz direkt neben dem Turniergelände hinweisen.

 


Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
 
 
17.08.2017 - Abschied als Coach
17.07.2017 - Junior European Open 2...
01.06.2017 - Alle angemeldeten Team...
30.05.2017 - Trainingstag 2017
03.05.2017 - Resultate JEO-Qualifik...
 
 
 
Zeitplan  
  11. Juni 2017  
Ranglisten   
  Werden nach dem Turnier hochgeladen  
 
 
Zufallsbild
 

Für das Newsletter anmelden

E-Mail Adresse:

 
 
 
 
Swiss Agility Team  
  swiss-agility-team.ch  
     
Junior European Open 2017  
  jeo2017.jimdo.com  
     
TKAMO/CTAMO  
  tkamo.ch  
     
Junioren auf Facebook  
  facebook.com/ajs  
     
 
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
home home